Seit mehreren Jahren werden die Lehrgänge nach einem offiziellen Verfahren  mündlich und schriftlich evaluiert. Die stets hervorragenden Ergebnisse sind auf die konsequenten Anstrengungen zur Qualitätssicherung zurückzuführen. Die Abbrecherquote liegt von Beginn an bei 0.4 % - eine Zahl, die für sich spricht.

 

  • „Mit Hilfe verschiedener Kooperationsmethoden ist es der ACADEMIE-Leitung gelungen, in kürzester Zeit aus einem „Haufen von Individualisten" ein echtes Team zusammenzuschweißen. Von Tag zu Tag konnten wir reell erleben, in welch erstaunlich intensiver Art die Inhalte des Kurses an uns selber und an dem Gemeinschaftsgeist wirkten."

 TeamTypenneu8

Nur wenigen Menschen ist es vergönnt, einmal im Leben ein DreamTeam zu erleben. Wir setzen alles daran, dass Sie diese Sternstunden bei uns erleben dürfen.

  • „Die ACADEMIE war so anregend, dass ausnahmslos alle Teilnehmer den Wunsch haben, den Lehrgang um einen weiteren „Fortgeschrittenen-Lehrgang" zu verlängern. So freuen wir uns schon jetzt darauf, unsere Freunde und das EOS-Team demnächst bei dem Vertiefungskurs wieder zu sehen. Ein meisterhafter Kurs."
  • „Neben den spannenden Inhalten, den packenden praktischen und künstlerischen Übungen kann ich mich noch lebhaft an die vielen schönen Gespräche, tiefen Begegnungen und romantischen Lagerfeuer im herrlichen Park erinnern."
  • „Glückwunsch an die kompetenten Dozenten, die es spielerisch verstanden, in erstaunlich dichter Weise das gesamte Rüstzeug der Erlebnispädagogik zu vermitteln. So ist uns allen der Abschied ungeheuer schwer gefallen. Doch ich nehme reich beschenkt ungeahnte Anstöße für meinen Beruf und das ganze Leben mit."  
  • "Ich schätze die Zeit in der ACADEMIE als eine sehr wertvolle Erfahrung und ein Erlebnis, das mich so sehr an mein inneres Wesen herangeführt hat, wie ich es mir bisher nur vorstellen konnte. Für mich ist ein Traum in Erfüllung gegangen, den ich nun konkretisieren und in die Welt bringen möchte."

 

referenz academie

Gelegentlich ist "blindes Vertrauen" angebracht. In Bezug auf unsere Lehrgänge benötigen Sie kein blindes Vertrauen. Auf Wunsch können wir Ihnen gerne sämtliche Referenzen und Kontakte zu früheren Teilnehmern ermöglichen.

Zur Online Anmeldung