EOS Erlebnispädagogik e.V.

Programm

Hard Skills

Sport, Turnier

Wann:
05.05 - 07.05.2017
Dozent:
Denny Pönopp
Preis:
240€

Nein, nicht höher, schneller und weiter ist unser Motto an diesem Wochenende. Sondern uns geht es um das Kennenlernen einer großen Auswahl an spannenden, pfiffigen und actionreichen Sportspielen. Bei denen alle dabei sind, es keine echten Verlierer gibt, und wir viel Spaß und Action haben. Sportspiele mit dem Ball, ohne Ball, mit der Frisbee…ein abwechlungsreiches Programm wird uns geboten werden.

Doch wie leite ich ein Sportspiel klar und deutlich an? Wie teile ich die Mannschaften ein? Wie löse ich ein Mannschaftsspiel, in welchem hart gekämpft wurde wieder friedlich auf?

Am Sonntagmorgen wird sogar noch zum großen Turnier ausgerufen, in welchem sich alle Recken im Laufen, Kämpfen, Springen und weiteren Disziplinen beweisen können…für die große Sache, die der Herold ausgerufen hat!  

EOS Erlebnispädagogik e.V.